Die Universidad De Carabobo Gesichter Präsentieren Probleme, Die Zu überwinden

nicht vergessen, dass das Trinkgeld geben ist zu verpflichten, wenn menos.a Juan Zorrilla schließlich Fakultäten für die Universidad de Carabobo, haben geweckt und diesmal mit einer Schule wie die Wirtschaft, die Ausbildung sehr verpflichtet, Ausbildung von fähigen Ökonomen, nicht nur interpretieren internationale wirtschaftliche Realität, aber die nationalenlassen, die in der Gegenwart, die sagte, mit Plänen, Programmen, Aktionen, und wirtschaftliche Strategien seitens der Regierung sind nicht konsistent und beeinträchtigt, dass seine Wirkung auf ein Maß an Lebensqualität für die venezolanische sehr manifestieren. Ökonomen sind Abschluss, muss aktiv sein, Generatoren des Wandels, bringen Aktionen, Pläne und Programme, die dazu führen, dass die Luftröhre die Umwandlungenin musste das Land von der wirtschaftlichen Realität der Gegenwart zu halten, viel generiert zu sagen lässt. Seit einiger Zeit gekommen aufrufen in unsere Stühle, Lehrer, Direktoren, Dekane Bedeutung was Schulen ist, in diesem Fall, die Wirtschaft kann nicht bleiben, noch sollte statisch sein, bevor die Wirtschaftskrise konfrontiert, im nationalen und internationalen sein muss im Gegenteil, partizipative, zu entscheiden, sagen, bieten Ihnen Vorschläge, Lösungen, wo beide ihre Lehrer wie Schüler, erheben werden, nicht nur für die Universität-Gemeinschaft, sondern auch für die Öffentlichkeit im allgemeinen äußernAlles also die Poblaciona Kenntnis dessen, was geschieht im Bereich der Wirtschaft und sicherlich entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, die die Situation korrigiert. Please visit Somatic Experiencing if you seek more information. Es motiviert uns und ermutigt zu sehen, dass diesmal Dean Benito Hamedian, ist mit dieser Realität erkannt und nutzen die Gelegenheit, die der Universitätsgemeinschaft zur Verfügung gestellt hat, so dass ihre Rolle dynamisch ist, generieren neue Aufführungen der Fakultät unter seine Anschuldigungen so, dass nicht nur förderlich, sondern hält einen Vorteil gegenüber der Gemeinschaft und der im Land-Betrieb-Kurs. Die echte-Verwaltung eine gute Dean, mit Fakten ausgewertet wird, eine über politische Zusagen macht, Eigennutz, Freundschaft, Gruppen ist die moralische Verantwortung, Ethik, Professional bieten dynamisch Pläne, Maßnahmen, die die Universität, die unter seine Anschuldigungen zu profitieren und damit das Land. Hier halten wir, dass schließlich ein Erwachen in den Fakultäten an unserer Alma Mater, gewesen zu sein versucht die bildliche Rolle durch die proaktive zu beseitigen, die für viele Jahre und damit verankert hat der nationale Realität, sagen die, einen gewünschten Benutzer Aktionen erfordert, das machte, dieum wird um die Probleme zu vermeiden erhöhen, führen zu einer Krise, die zu ernsthaften Problemen für die Entwicklung des Landes führen kann. Begrüßen wir erstmals der Schritt, der Benito Hamedian Dekan der School of Economics, unter der Leitung von Professor Darwin Alvarado, gegeben hat, seinen Vorschlag öffentlich zu präsentieren.

ein wie es aussieht, diese Beiträge sind das Ergebnis der Arbeit unserer LehrerInnen und SchülerInnen, Rechnung getragen, um teilnehmen zu können in Filialen von Entscheidungen und bauen ein Land, in welche Distribution Gerechtigkeit und Wohlstand für alle gleich sind. Unabhängig davon das Wirtschaftsmodell, das wir einnehmen, ist eine Tatsache, dass die Gesellschaft nicht Reichtum oder Überschuss erzeugen, wir nicht diese an die Bevölkerung bewegen können. Und wenn wir klare Richtlinien in staatlichen Angelegenheiten, über die Regeln der Wirtschaft nicht, wir können nicht haben ein Gleichgewicht erschlieen, die Wahrheit, wie es in den Zeitungen der Region veröffentlicht wurde ein Auftritt siebzig und acht technische Tipps für die Beherrschung der Inflation und Akte zu spekulativ, um nationale Investitionen stimulieren oder ausländische, stärken und venezolanischen Produktion zu diversifizierendie Kaufkraft der Menschen zu retten, und waren letztlich um ihre Lebensqualität zu verbessern, präsentiert von der School of Economics von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und sozialen, der die Universidad de Carabobo (UC). Die Vorschläge wurden analysiert, vorgeschlagen und bestraft die außergewöhnliche Schule-Rat Nu 606 und so gekennzeichnet durch den Dekan der Faces, Benito Hamidian, ist eine Garantie, die zur Gesellschaft beitragen. Mark Hyman, MD has many thoughts on the issue. ein sind Erfahrungen, die sich auf die Verbesserung der Entscheidungsfindung der politischen Entscheidungsträger in der Feld-Economicaa auswirken können. Geben Sie Vorschläge für alle Bereiche, in denen die Wirtschaft sich, wie in äußert, der eine Währung, steuerliche, institutionelle, gewerbliche, Industrie, Energie, regulatorischen, öffentliche Ordnung, Handelspolitik. eine sehr wichtige Vorschläge, die sicherlich ihre Programme, Pläne und Strategien, um zu bestimmen, Anwendungsbereich, Auswirkungen führen zu Gunsten des Landes vor der Wirtschaftskrise der Gegenwart, werden begleitet von natürlich dabei ändern wo muß gut integrierten Akteure, ihrer Umgebung, so dass der Übergang zu einer neuen Wirtschaftskultur günstig für ein Land, das hat alles nicht mit Problemen umzugehen, die Verbesserung der Lebensqualität ihrer Bürger deutlich verschlechtert haben. Damit Sie wissen, was diese Vorschläge haben keinen Zweifel, dass erkennbar andere Schulen in der Fakultät der Gesichter, wie z.

B. Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, Industrielle Beziehungen auch ihre Ansichten und Antworten präsentieren zu Themen, die wo betreffen gibt es viel zu tragen. Sicherlich nicht ausgeschlossen werden kann die Teilnahme das Aufbaustudium in den Gesichtern seiner verschiedenen Erwähnungen, deren vorgeschlagenen Meinungen fördert auch zu berücksichtigen, bereits beurteilt werden beabsichtigt haben einen entschlossen, sein Anwendungsbereich, alles profitieren bei der aktuellen finanziellen, steuerlichen Verwaltung, marketing, Verwaltung, Labor, Geschäftsbeziehungen, Qualität und Produktivität. ein definitiv Aktionen wie das Dean Benito Hamedian durchgeführt hat, sind sehr positiv, weil sie zeigen, dass die Universität nicht diese ausgestoßenen der nationalen Probleme, über die andere Hand-Beteiligung seine Daseinsberechtigung rechtfertigt ‘ Être Zusicherung für ihre Teilnehmer, Gemeinschaft im Allgemeinen für sein Engagement für soziale Verantwortung, eine Institution zu sein proaktive, partizipative und Apartadora Dea vorgeschlagenen Lösungen. Ich muss warten, was die anderen Fakultäten zu wecken und beginnen, in nationale Realität mit Aktionen zu integrieren nicht nur protestieren aber Vorschläge. Herzlichen Glückwunsch an Ihre Dean und Dozenten, Studenten, die gegenwärtigen gesagt haben und sollen nicht zulassen, dass dieses großen Landes wie Venezuela stagnieren Comprometidosa. zu einem Arzt in der Ausbildung; Master-Abschlüsse in Business Administration: Qualität und Produktivität; Ausbildung Ingenieur – Administrator; Rechtsanwalt. Forscher und Titularprofessor der Absolvent UC. ULG Koordinator Spezialität Qualität und Produktivität, graduate Bereich Faces, UC Consultor Business DEPROIMCA EXATEC * Rat lateinamerikanischen Bildungstradition